Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 255 Tage bis zum Schützenfest
05.09.2017 - 22:00 Uhr Alter: 1 Jahr(e)

Stadtpokal 2017

Kategorie: Sportabteilung

Ein paar Impressionen des Schießens um den Stadtpokal vom 21.08.2017, in diesem Jahr ausgerichtet von der St.-Hubertus-Schützengilde Varrelbusch.
Der Stadtpokal ging an Varrelbusch und die Stadtkönigswürde ging an Uwe Framme (Vahren).

Der KK-Pokal ging an Vahren und der LG-Pokal an Ho-Ke-Bü (Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor). 

Unser König Frank Hadeler errang den vierten Platz und unsere Ex-Majestät Jürgen Deeken siegte im übrigen im LG-Schießen.


Von: Jörg Ostermann

Trainingszeiten

Luftgewehr / Pistole
Samstags von 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
(In den Schulferien findet kein Training statt!)

Bogen
Jeden Samstag um 14:00 Uhr

An den Ambührener Tannen
D- 49661 Cloppenburg

Online-Redakteur

Matthias Fennen