Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 255 Tage bis zum Schützenfest

Aktuelles im 2. Zug

20.10.2018

Aufräumen des Schützenhauses

Am 20.10.2018 hat eine 6 Schützen starke Gruppe der Verpflichtung des zweiten Zuges nachgekommen, das Schützenhaus aufzuräumen. Angesichts der aktuellen Situation ist das ein gutes Zeichen, denn trotz der fehlenden Funktionsträger im Vorstand konnte die Arbeit durchgeführt werden. Das obligatorische Frühstück bei unserer Vereinswirtin Petra Ostermann schmeckte nach getaner Arbeit noch mal so gut.

Stimmungsvolles Fest beim 2. Zug (01. Dezember 2010)
   

Der 2. Zug des Bürgerschützenverein Cloppenburg hatte zum Entenessen eingeladen und Hauptzugführer Paul Koopmann konnte in der Gaststätte „Zum Löwen“ ein volles Haus begrüßen. Mehr als 40 Mitglieder waren der Einladung...Weiterlesen...

Treffer 8 bis 8 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>

Termine im 2. Zug

-
Vereinsmeisterschaft(genaue Zeiten s. Ausschreibung) (2.Zug)
-
Siegerehrung Vereinsmeisterschaft (2.Zug)
-
Generalversammlung Sportabteilung (2.Zug)

Trainingszeiten

Jeden 1. Dienstag im Monat
Beginn ist um 19:30 Uhr

An den Ambührener Tannen
D- 49661 Cloppenburg Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(klicke hier)

Online-Redakteur

Stephan Litschke