Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 255 Tage bis zum Schützenfest
07.11.2018 - 07:03 Uhr Alter: 35 Tag(e)

5. Zug feierte sein Kohlessen

Kategorie: 5.Zug

Mit dem Einmarsch des Throns begann das Kohlessen des 5. Zuges Emstekerfeld. Der Hauptzugführer begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für die stark bestückte Tombola. Nach dem leckeren Grünkohlessen im Pfarrheim Emstekerfeld erfolgte der Ehrentanz für den Königsthron und die Ehrungen der Sport des Jahres. Sportlerin des Jahres wurde Beate Wilkewiltz und Sportler des Jahres wurde Dr. Jürgen Vortmann. Der Hauptzgführer nach zudem noch eine Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft (Manfred Groneick) im 5. Zug vor. Nach der Tombola und einigen Tänzen wurden noch bis weit in den Morgenstunden bei guter Stimmung gefeiert.


Von: Mark Hörmeyer

Trainingszeiten

Übungsabend
Jeden ersten Montag im Monat
ab 19:30 Uhr

Bogen
Jeden Samstag um 14:00 Uhr

An den Ambührener Tannen 
D- 49661 Cloppenburg Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(klicke hier)

Online-Redakteure

Steffie Schwabe-Brune

Mark Hörmeyer

Wappen