Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 255 Tage bis zum Schützenfest
22.08.2014 - 19:30 Uhr Alter: 4 Jahr(e)

1. Zug feiert 79. Heiligabend

Kategorie: 1.Zug

Der 1. Zug konnte knapp 50 Mitglieder zum Heiligabend begrüßen. Um 19:30 Uhr traf der amtierende Schützenthron in Begleitung von Adjutanten Jörg Wichmann und Hauptmann Jürgen Vortmann ein.

Kinderadlerkönig Kai Schneider erhielt von seiner Majestät Peter Meyer den Königsorden. Michael Lüppen wurde zum Oberschützen und Iris Schneider zum Oberfeldwebel befördert.

Das Königspaar Dagmar Wilken und Peter Meyer mit den Nebenkönigspaaren Kerstin Moos und Carsten Zahn sowie Jana Josewski und Johannes Bramlage stifteten für den 1. Zug einen neuen Monatspokal.

Nach einer Stärkung mit reichlich Würstchen und Kartoffelsalat wurde mit Freibier bis spät in die Nacht auf das bevorstehende Schützenfest angestoßen.


Von: Heike.Klein

Trainingszeiten

Jeden ersten Dienstag im Monat
ab 19:30 Uhr

An den Ambührener Tannen
D- 49661 Cloppenburg Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(klicke hier)

Online-Redakteur

Grit Kaap