Generalversammlung 3. Zug

24.01.2026

im Zuglokal Dieter Schmidt...

Wir hatten erfolgreiche Wahlen in unserer jährlichen Generalversammlung. Wir haben einen neuen Festausschuss aufgestellt: Maxi, Leon und Lukas. Maxi vertritt den 3. Zug im Festausschuss des Vereins. Die neuen Standartenträger sind Jörn, Pascal, Lukas R., Bene, und Peter. Als neuer HZF hat sich Uli Bahlmann wiederwählen lassen. Daniel wird eine weiteres Mal unser Schatzmeister.

Text & Fotos: Uli Bahlmann

Generalversammlung
Generalversammlung

Datenschutzhinweis

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Notwendige Cookies werden immer geladen