24.01.2026
im Zuglokal Dieter Schmidt...
Wir hatten erfolgreiche Wahlen in unserer jährlichen Generalversammlung. Wir haben einen neuen Festausschuss aufgestellt: Maxi, Leon und Lukas. Maxi vertritt den 3. Zug im Festausschuss des Vereins. Die neuen Standartenträger sind Jörn, Pascal, Lukas R., Bene, und Peter. Als neuer HZF hat sich Uli Bahlmann wiederwählen lassen. Daniel wird eine weiteres Mal unser Schatzmeister.
Text & Fotos: Uli Bahlmann