Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 154 Tage bis zum Schützenfest
02.12.2017 - 15:02 Uhr Alter: 1 Jahr(e)

Damenzug und 7. Zug bei gemeinsamer Putzaktion der Schießanlage

Kategorie: 7.Zug

Unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ führte der Damenzug und der 7. Zug des Bürgerschützenvereins Cloppenburg auf der Schiesssportanlage eine Aufräum- und Putzaktion durch. Die Hauptzugführerin Ulla Klammt sowie der Hauptzugführer Thomas Klaphake freuten sich über die rege Beteiligung der Zugmitglieder. Es waren einige junge Mitglieder bereit bei dieser Aktion zu helfen. Aber auch die älteren Schützen und Schützinnen waren bereit zu helfen. Der Arbeitseinsatz umfasste das säubern des Klein-Kaliberstand, des Luftgewehrstandes und Pistolenstand die gesamte Außenanlage und die vielen Fensterscheiben. Nach getaner Arbeit gab es noch gutes Frühstück zubereitet von der Vereinswirtin Petra Ostermann.


Von: Bernd Hiltenkamp

Trainingszeiten

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr und Samstag ab 15:00 Uhr

 

 

Online-Redakteur

Thomas Klaphake