Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 60 Tage bis zum Schützenfest
16.09.2016 - 12:00 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Jahreshauptversammlung des 7. Zuges

Kategorie: 7.Zug

Am Freitag, dem 16.09.2016 fand die Jahreshauptversammlung statt. Der Hauptzugführer Thomas Klaphake konnte 22 Mitglieder begrüßen. Er berichtete von allen Aktivitäten des Jahres. Der Kassierer Christian Ellers stellte einen positiven Kassenbericht vor. Nach der Entlastung des Vorstandes ging es an die Neuwahlen. Das wieder zu besetzende Amt des Offizier z.b.V. wurde durch Ludger (Schippe) Künnen besetzt. Dieser wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Rainer Klammt. Die Mitglieder Tanja Tretow, Kadri Bytyci, Peter Lübbe, Silke Döhle, Horst Döhle, Hermann Dütemeyer, Richard Klaphake und Karl Knoop wurden, aufgrund Ihrer Verdienste im Zug, befördert. Die Standarte wurde natürlich ebenfalls gewendet. Im Anschluss der Jahreshauptversammlung wurden Bilder vom Schützenfest 2016 vorgeführt und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.


Von: Thomas Klaphake

Trainingszeiten

Jeden vierten Montag ab 19:30 Uhr

Online-Redakteur

Thomas Klaphake