Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 215 Tage bis zum Schützenfest
16.08.2013 - 00:00 Uhr Alter: 5 Jahr(e)

Grußwort des Königspaares zum Schützenfest 2013

Kategorie: 7.Zug, BSV-Cloppenburg

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Bürger der Stadt Cloppenburg, Gäste und Freunde des Schützenvereins !

Ein unvergessliches, wunderschönes und ereignisreiches Regentschaftsjahr neigt sich leider dem Ende entgegen. Was mit dem Königsschuss am Schützenfestsamstag im letzten Jahr begann hätten wir uns nie erträumt. Die vielen Veranstaltungen die wir zusammen mit unserem Thron erleben durften, waren allesamt einmalige Feste.

Neben den Schützenfesten in Ambühren, Vahren und Nutteln wird uns das Schützenfest in Lohne, zusammen mit unserem 6. Zug, in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Es war uns eine große Freude und Ehre den Bürgerschützenverein Cloppenburg als Königspaar repräsentieren zu dürfen. Es waren einfach alles schöne Ereignisse , für die wir uns herzlich bedanken wollen.

Das 3. Schützenfest im Stadtpark steht nun kurz bevor.

Wir glauben, dass wir in den vergangenen Jahren gesehen haben, dass wir wieder auf einem guten Weg sind, vernünftige Schützenfeste in unserer Stadt Cloppenburg, zu feiern. Hier müssen wir alle weiter helfen, damit wir Schützenfeste feiern können, wie unsere Stadt es verdient.

Unseren Nachfolgern wünschen wir schon jetzt ein so schönes und unvergessliches Jahr wie wir es hatten.

Bis es aber soweit ist, wollen wir noch einmal so richtig feiern und laden hiermit alle zum Schützenfest 2013, in einmaliger Kulisse im Stadtpark, ein.

Euer Königspaar 2012/2013

Thomas & Sonja Klaphake


Von: Thomas Klaphake

Trainingszeiten

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr und Samstag ab 15:00 Uhr

 

 

Online-Redakteur

Thomas Klaphake